GARBSEN (stp). Partykracher, Strandkulisse, Familienprogramm und beste Stimmung: Mit dem Sommerfest auf dem Rathausplatz ist die Veranstaltungsreihe „GarbsenLIVE!“ am Wochenende erfolgreich in die neue Saison gestartet. Trotz hochsommerlicher Temperaturen von bis zu 35 Grad strömten an beiden Tagen mehrere Tausend Besucherinnen und Besucher in die Stadtmitte, um gemeinsam zu feiern, Musik zu genießen und Freunde zu treffen. „Das Sommerfest zeigt, was Garbsen ausmacht: eine lebendige Stadtgesellschaft, kulturelle Vielfalt und viele Menschen, die gern zusammenkommen und gemeinsam schöne Stunden verbringen. Unser Rathausplatz ist der Herzschlag des Sommer“, sagt Bürgermeister Claudio Provenzano. Die sommerlich gestaltete Kulisse mit Strandatmosphäre, zahlreichen Sitzgelegenheiten sowie vielen…