Neben Silas Steinwedel wechselt auch der 23-Jährige Emre Aytun zum Sommer ablösefrei vom VfV Hildesheim zum TSV Havelse. Linksverteidiger und ehemaliger türkischer U19 Nationalspieler Emre Aytun kam auf insgesamt 31 von möglichen 36 Einsätzen. In diesen konnte er 2 Tore erzielen.
„Ich bin sehr glücklich darüber, dass der Transfer zustande gekommen ist. Havelse ist ein Traditionsverein mit dem ich mich sehr gut identifizieren kann. Der TSV war in den beiden Spielen in der Saison wirklich schwer zu bespielen. Defensiv sehr sicher und stabil und mit einem unfassbaren Tempo nach vorne. Das hat mich wirklich beeindruckt. Ich bin mir sicher, dass Havelse für meine sportliche Karriere der richtige Ort ist. Ich freue mich auf die neue Saison.“ – Emre Aytun.
Sportdirektor Florian Riedel: „Wir sind glücklich über Emre’s Wechsel zu uns nach Havelse. Früh haben wir gemerkt, dass er charakterlich und sportlich sehr gut in die Mannschaft passt. Durch seine Qualitäten wird er uns weitere Stabilität im Defensivverbund geben. Mit seiner Flexibilität kann er zudem Impulse in unser Offensivspiel bringen. Wir haben uns schon länger und intensiv um ihn bemüht und freuen uns auf die bevorstehende Zusammenarbeit”, so Florian Riedel, Sportdirektor des TSV Havelse.
Herzlich Willkommen beim TSV, Emre!
Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit.