Stadtbibliothek präsentiert Autor Marc Mucha.
GARBSEN (stp). Die Stadtbibliothek Garbsen lädt zu einer besonderen Lesung ein: Der in Garbsen aufgewachsene Autor Marc Mucha präsentiert am Donnerstag, 26. September, um 19.30 Uhr seine bewegende autobiografische Geschichte „The man who can’t be moved“.
Marc Mucha reiste kurz vor Beginn der Corona-Pandemie nach Australien, um den Verlust seiner Mutter in jungen Jahren zu verarbeiten. In seinem Werk nimmt er die Zuhörerinnen und Zuhörer mit auf eine emotionale Reise in seine Vergangenheit. Er hinterfragt die Schicksalsschläge seiner Kindheit und reflektiert seine persönliche Entwicklung – authentisch, berührend und doch mit einer Prise Humor und Charme.
Neben den intensiven Einblicken in sein Leben bringt der Autor auch faszinierende Impressionen seiner Reise nach Westaustralien mit. Die Lesung verspricht einen Abend voller nachdenklicher, aber auch inspirierender Momente.
Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei. Um eine Platzreservierung wird gebeten, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Reservierungen sind telefonisch unter der Nummer (05131) 707 170 möglich.