Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter besuchen Fortbildung
GARBSEN (stp). Wegen einer Fortbildung bleibt das Bürgerbüro im Rathaus am Donnerstag, 14., und Freitag, 15. November, geschlossen. An diesen beiden Tagen wird das Bürgerbüro auch telefonisch nicht erreichbar sein.
Termine für alle anderen Tage können weiterhin online über die Homepage der Stadt Garbsen unter www.garbsen.de gebucht werden. Dort kann das gewünschte Anliegen angeklickt, der entsprechende Wunschtermin ausgewählt und die persönlichen Daten eingegeben werden. Zunächst erhalten die Kunden automatisch eine E-Mail, dass der Termin eingetragen wurde. Dieser Termin muss anschließend zwingend über den in der E-Mail übersandten Bestätigungslink aktiviert werden. Erst nach der Aktivierung durch den Kunden erhält dieser seine endgültige Terminbestätigung mit allen Hinweisen zum gebuchten Termin.
Bei Terminwünschen zu Anliegen, die nicht in der Online-Terminvereinbarung zu finden sind sowie bei allen anderen Fragen an das Bürgerbüro ist eine Kontaktaufnahme per E-Mail an buergerbuero @garbsen.de möglich.
Eine Terminvereinbarung ist auch unter Telefon (0 51 31) 70 72 70 möglich – und Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr sowie zusätzlich am Montag, Dienstag und Donnerstag von 13.30 Uhr bis 14.30 Uhr. Es können telefonisch nur die Termine angeboten werden, die auch in der Online-Terminvereinbarung angezeigt werden. Die Stadt Garbsen bittet darum zu beachten, dass die Telefonhotline sehr stark frequentiert ist und die Mitarbeiter des Bürgerbüros dadurch schwer zu erreichen sind.